ERASMUS in Växjö, Schweden

Hillenbrand Patrick WS 2012-13_Erfahrungsbericht_Studium_Linneaus_SEDie Vorbereitung fing bereits 10 Monate vorher an. Als erstes erkundigte ich mit im „International Office“ nach Möglichkeiten eines Auslandssemesters, da die Auswahl als HA Student doch etwas geringer ausfällt. Zudem setzte ich mich mit dem Auslandsbeauftragten meiner Fakultät zusammen (2012 noch Herr Grohmann). Letztendlich wurde ich dann doch relativ schnell auf die Linnaeus University aufmerksam. Allerdings sollte man als Student der Holz-Fakultät zügig in der Entscheidung sein, da es pro Semester nur EINEN freien Erasmus Platz an der Linnaeus University für die Fakultät Holz zu vergeben gibt. (…)

Download Erfahrungsbericht:
Hillenbrand Patrick WS 2012-13_Erfahrungsbericht_Studium_Linneaus_SE

Schreibe einen Kommentar