ERASMUS in Vigo, Spanien

VOLKMANN Ole_WS 2014-15_Erfahrungsbericht_Studium_Vigo_ESDa ich sehr daran interessiert war ein Studium im Ausland zu absolvieren habe ich mich schon frühzeitig mit dem Thema auseinander gesetzt. Früh habe ich die von der Hochschule organisierten Treffen besucht.
Nachdem für mich fest stand, dass ich nicht nur gehen möchte, sondern auch gehen kann, war es eigentlich recht einfach diesen Wunsch zu verwirklichen. Mit Hilfe des Auslandsamtes und Herrn Professor Grohmann war es unkompliziert, die Unterlagen auszufüllen und nach Spanien zu schicken. In Spanien wurden diese schnell bearbeitet, da der Verantwortliche an der Forst Akademie Herr Professor Carlos Baso ist, der Deutsch sprechen kann und ebenso sehr hilfsbereit ist. (…)

Download Erfahrungsbericht:
VOLKMANN Ole_Erfahrungsbericht_Studium_WS 2014-15_Vigo_ES

Schreibe einen Kommentar