ERASMUS in Vigo, Spanien

Vogelbacher ManfredBei der Freizeitbeschäftigung sollte man sich schnellst möglich mal an das ESN Büro wenden. Die organisieren sehr viel für die Erasmus Studenten. Zum Beispiel werden unter der Woche „ Chat & beer“ Treffen veranstaltet, wo man alle Erasmus Studenten treffen und so Kontakte mit der ganzen Welt knüpfen kann. ESN organisiert auch Ausflüge in Städte oder zum surfen. Ich habe mithilfe von den ESNlern Madrid, Salamanca, Braga, Porto und A Coruna besichtigt. Und jeder einzelne Trip war klasse für sich. Man kann natürlich auch auf eigene Faust losziehen, was wir zum Beispiel am Anfang mit einer kleinen Gruppe gemacht haben. Wir sind in drei Tagen von Pontevedra nach Santiago gelaufen (Teil des portugiesischen Jakobswegs). Auch das Party machen sollte man in Spanien nicht versäumen, denn die Spanier feiern bis in die frühen Morgenstunden. Also meiner Meinung nach kann es einem nicht langweilig werden, da immer etwas geboten wird. (…)

Download Erfahrungsbericht:
VOGELBACHER Manfred WS 2014-15_ Erfahrungsbericht_Studium_Vigo_ES