ERASMUS in Jaen, Spanien

Pollatschek Felix_WS 2013-14_Erfahrungsbericht_Studium_Jaen_ESMit den Vorbereitungen zu meinem Auslandsstudium habe ich in dem Semester vor dem Auslandsaufenthalt angefangen. Im International Office in Rosenheim wurde mir von Frau Fest der genaue Ablauf des Bewerbungsverfahrens für die Erasmus-Förderung beschrieben und ich konnte die nötigen Unterlagen sofort mitnehmen und ausfüllen. Nun musste ich mir nur noch eine Universität aussuchen und da ich in der Schule drei Jahre Spanisch hatte und in der FH einen A2-Kurs als AWPF belegt habe entschied ich mich für Spanien. In die engere Auswahl kammen dann Cadíz oder Jaén und letztendlich war es eine intiutive Entscheidung nach Jaén zu gehen, die ich aber nicht bereut habe. (…)

Download Erfahrungsbericht:
Pollatschek Felix_WS 2013-14_Erfahrungsbericht_Studium_Jaen_ES

Schreibe einen Kommentar