Auslandssemester in Cardiff, Wales

Hauber Eva„Während der ersten Woche in Wales nahm ich an der „International Welcome week“ teil, die extra für internationale Studenten organisiert wurde. Hierunter fielen Aktivitäten wie ein Spaziergang durch Cardiff, eine Campustour, Ausflüge zu Ikea und nach Cardiff und und und. Zuerst einmal ist es für mich erwähnenswert, dass sich die von Freunden oder Familie gegebenen Wetterprognosen für falsch erwiesen. In meinen drei Monaten, die ich hier verbringen durfte, hatten wir vier unglaubliche Wochen kaum Regen und jede Menge Sonnenschein. Immer wenn mich jemand fragt:“ Würdest du wieder ein Auslandssemester in Wales machen?“ antworte ich mit einem klaren: „JA!“. Meine Zeit an der University of South Wales sowie Unternehmungen in der Freizeit waren einfach super. (…)“

Download Erfahrungsbericht:
HAUBER Eva_WS2015-16_Erfahrungsbericht_Studium_Cardiff_UK

Schreibe einen Kommentar