Erasmus in Jaén, Spanien

Stadler_Johannes_WS201516_Erfahrungsbericht_Studium_Jaén_ES„Freunde findet man sehr schnell in Jaén. Die meisten Erasmus-­Studenten kommen alleine an und kennen auch noch niemanden, dementsprechend kontaktfreudig ist jeder dort. Außerhalb der Hochschule ist es schon ein bisschen schwerer Leute kennen zu lernen. Kommt auch ein bisschen drauf an wie gut man Spanisch spricht.(…) In der Freizeit kann man viel unternehmen. Man kann Wandern gehen, andere Städte besuchen gehen oder auch ans Meer fahren. Es werden viele Ausflüge von der Hochschule angeboten oder man mietet  sich ein Auto und erkundet mit diesem die schönen Stellen in Spanien.(…)“

Download Erfahrungsbericht: Stadler_Johannes_WS201516_Erfahrungsberichte_Studium_Jaén_ES