Auslandssemester in Virginia, USA

Muhlthaler, Johannes„An der Universität bieten sich vielseitige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Sportanlagen, Bibliothek, Cafe, Clubs …. Ausserdem sind die Tailgates vor einem Footballspiel sehr beliebt. Für Unternehmungen in Newport News eignet sich das City Center. Dort sind Kinos Restaurants etc. zu finden. In direkter Nachbarschaft zur CNU ist das Mariners Museum zu finden. Ausserdem sollte ein Ausflug an den Atlantik z.B. nach Virginia Beach gemacht werden. Mein persönliches Highlight war klar Teil des Football Teams zu sein. Ausserdem war es interessant, ein anderes Ausbildungssystem und andere Kulturen kennenzulernen. (…)“

Download Erfahrungsbericht:
MUEHLTHALER_Johannes_WS2015-16_Erfahrungsbericht_Studium_CNU_Virginia_USA

Schreibe einen Kommentar