Auslandsemester an der CCU in South Carolina, USA

Hallinger, Eva „Für mich war es eine unfassbar tolle Erfahrung, die ich nur jedem empfehlen kann. Ich habe eine unglaublich schöne Zeit dort verbracht, die ich um keinen Preis missen möchte! Auf der einen Seite war es interessant den amerikanischen Stil der Vorlesungen und Unterrichte zu erleben und kennenzulernen. Auf der anderen Seite fand ich es spannend die Mentalität und den Lebensstil der Amerikaner zu erleben. Das, was für mich am Anfang „total crazy“ war, ist es nun, was ich am Meisten vermisse. Ich kann Coastal wirklich jedem nur ans Herz legen und würde selber jederzeit wieder dorthin zurückkehren – sei es nur für einen Urlaub! (…)“

Download Erfahrungsbericht:
HALLINGER_Eva_WS2015-16_Erfahrungsbericht_Studium_CCU_USA

Schreibe einen Kommentar