ERASMUS in Poznan, Polen

Sperle Daniel_WS 2012-13_Erfahrungsbericht_Studium_Poznan_PLSich innerhalb seines Studiums für ein akademisches oder praktisches Auslandssemester zu entscheiden bietet vor allem durch den stetigen Wandel im Zuge der Globalisierung und die tendenziell steigende internationale Ausrichtung zahlreicher Unternehmen viele Vorteile. Um den unter anderem somit steigenden Anforderungen an heutige Bewerber gerecht werden zu können, entschied auch ich mich die einmalige Chance, am ERASMUS Programm teilnehmen zu können, wahr zu nehmen. Weitere Gründe die mich dazu bewegten, waren vor allem auch, mich persönlich weiter zu entwickeln und neue aufregende Erfahrungen zu sammeln, deren Ungewissheit mich durchaus reizte. Nachdem mein Entschluss also fest stand, das Abenteuer zu wagen, musste ich mich entscheiden wohin es für mich gehen soll. Ich entschied mich nach eingehender Überlegung für die Partneruniversität „ Uniwersytet Economiczny“ in Poznan, Polen. (…)

Download Erfahrungsbericht:
Sperle Daniel WS 2012-13_Erfahrungsbericht_Studium_Poznan_PL

Schreibe einen Kommentar